06.05.2009

Mainau Socken

aus dem Wollklabauter Abo.
Das Muster gefällt mir sehr gut,das strick ich sicher nochmal.Die Wolle von Zauberglöckchen "Simple Twins" ist für meine kleinen Füße ungeeignet. Vom Violettton hab ich kaum was unterbekommen auf den Socken. Rosagelb istaber nicht so ganz mein Ding!
Wenn mir nochmal Simple Twins ins Körbchen fallen, beginne ich mit der Farbe die mir am besten gefällt!Bei einem Farbverlaufsgarn kann man sichs ja ausuchen.
Ja man wird klug, manchmal halt zu spät.
Es sind grad mal 30 gr vom 80g Knäuel übergeblieben, ein Restchen das ich kaum verwerten kann. Schade!!
Also Simple Twins sind nur für große Füße!!!

Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

die schauen irgendwie verwaschen aus?

Bussi von der Tussi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das Einstrickmuster finde ich sehr schön, den Farbverlauf der Wolle etwas sonderbar. Würde mir auch nicht so zusagen.
LG von Inken

Martina hat gesagt…

Die sehen toll aus, Farbe wie Muster gefällt mir gut.

LG
Martina