08.05.2009

Taurus 1-9

Vom Taurus kan man jetzt schon ein bisserl was sehen. Leider verschwindet das Muster zum Teil in der Wolle und im Foto ganz besonders.
Ab nun muss ich zum Fototermin mit 2 Rundnadeln anrücken, 256 Maschen sind schon auf der Nadel.

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Durch den Farbwechsel von hell nach dunkel und wieder hell wirkt das Tuch sehr edel. Es gefällt mir ganz wunderbar!

Ich bin ja gespannt, wie viele Teile der Taurus insgesamt hat :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Barbara hat gesagt…

wunderschön...bin auf das ergebnis gespannt..LG B.

Damaris Keller hat gesagt…

Oh Henny,
Dein Taurus sieht ja prächtig aus! Ich finde es ja toll, wie jeder anders aussieht. Meiner wird jetzt ein paar Tage auf Eis gelegt, denn Heute geht es los in die Strickferien:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Nina hat gesagt…

Ein herrlicher Farbverlauf!
Viel Spass bem weiterstricken:-)

Herzlichst
Nina

Nathalie hat gesagt…

Boah, das ist ein wunderschöner Taurus!
Geniale Farbenwahl mit tollem Farbverlauf!
Genial!

Herzlichst Nathalie