01.10.2009

Grimms Märchensocken

Die Grimms Märchensocken "Weizen" hab ich an regenrischen Abenden in Norwegen genadelt.
Ich hatte den Crazy Zauberball "Flußbett" mitgenommen und zufällig auf einem Campingplatz mit Internetanschluß festgestellt, dass er genau zum Septembermärchen passte.
Also hab ich gleich losgestrickt.
Die Socken sind für GG in Größe 44 und wurden schon mal maschinengewaschen.
Zum Unterschied zum normalen Zauberball scheint der Crazy nicht zu filzen!!
Wie schön, denn ich hab e noch 3 Farben davon gebunkert.

Hier meine Beute aus Stockholm. Bei "Marias Garn" gekauft:


Marks & Kattens Fame Trend.Leider hatte sie nur diese beiden Farbstellungen und dazu ihre "Handmalade" Wolle , wunderbar weich!!



Natürlich hab ich den Sack vollgefüllt mitgenommen.

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

schöne kuschelige Socken hast du gemacht, und deine Beute sieht auch toll aus. Da bin ich schon auf die fertigen Werke gespannt.

LG Britta :-)