05.11.2009

Mauresque Socks

Der Sockenpentathlon international hat im November die Mauresque Socks zum Thema gehabt.
Die fünten und letzenSocken in diesem Jahr.
Das Muster war einfacher als man es ihm so ansieht , ich war in knapp 3 Tagen fertig, ich glaubs selbst kaum, dass ich einmal erster bin.!!
Hat allerdings nix zu sagen, es gibt noch andere Kriterien.

Die Anleitung zu den Mauresque Socks gibts hier bei Stafanina!!


Die Farbe liegt irgendwo zwischen den beiden Bildern,
Regia Stretch in jeansblau. Sehr gut für Verkreuzungen geeignet diese Wolle, leicht dehnbar aber nicht zu schlabberig. Der Verbrauch war ein wenig über einen Knäuel, etwa 60Gramm.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

schööööön....ich finde das muster ganz ganz schön und total interessant zum stricken....
liebe grüsse ann

Innas Socken hat gesagt…

Die sehen aber schön aus.
Tolles Muster.
LG Inna

Britta hat gesagt…

Die sind wunderschön, Muster und Farbe passen super zusammen.

LG Britta :-)