31.03.2010

Ein neues Tuch


















die Traveling Lady hab in der letzten Woche dazwischen geschoben.
Wolle ein halber ?? Knäul Hotsocks Rainbow .
Also genug Restwolle für Socken.

Aber die Herren Kniestrümpfe wachsen und wachsen..
Ein ganz großes Lob an alle die steirische Stutzen tatsächlich ín knapp 100 Stunden schaffen.
Ich schaffs nicht :-((

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Das Tuch sieht wirklich super schön aus...

Echt toller Farbverlauf...

LG Maren

Brigitte hat gesagt…

da ist dir ein ganz tolles tuch von der nadel gehüpft. gefällt mir sehr gut.
liebe grtüße
brigitte

karin hat gesagt…

Das ist aber ne hübsche Lady!

Liebe Grüße, Karin

Moni hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tuch geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht dir
Moni

Beas Haus hat gesagt…

Tolle Sachen strickst Du. Ich glaube hier werde ich Stammgast!

Viele Grüße
Bea