27.03.2010

Kaffepause?























Ein paar leckerer Socken ist mir von den Nadeln"geflossen"

Ich hab sie Cafe Latte  Socken getauft
Die Wolle ein Zauberball, Muster, mein geliebtes Feather and Fanmuster.

Es heisst auch Pfauenfedermuster, je nach Quelle.

Ein paar Meter hab ich dem Farbverlauf rausschneiden müssen, aber dann hab ich 2 fast gleiche Socken zustande gebracht, was für ein Wunder beim Zauberball!!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Woow was für coole Socken und so schön kuschelig sehen die aus...

Schnuffelwolle hat gesagt…

Für Socken hatte ich das Pfauenfedermuster noch nie gesehen, ich hab einen Schal damit begonnen. Aber in Kombination mit dem Zauberball sehen die richtig lecker nach Kaffee aus - schöner Vergleich und tolle Socken!
LG Stephanie

Nathalie hat gesagt…

Wunderschön sind deine Socken geworden!
Das Muster ist echt traumhaft schön!!!!
Liebe Grüsse Nathalie

Moni hat gesagt…

Das ist auch eine wunderschöne Farbe vom Zauberball und das Muster gefällt mir auch gut.
Viele Grüße aus Ostfriesland
Moni