07.04.2010

Fizzi

















Das Travelling Tuch wird morgen verschenkt. Oma freut sich sicher darüber , aber zu meiner neuen Jacke hat es einfach nicht gepasst.
Das Fizzi ist ganz schnell fertig   gewesen und das passt farblich gut!
 Die Anleitung hab bei Ravelry gefunden, ich denke inzwischen kennt sie schon jeder Tücherstricker.
oder??
HIER  gibts die Anleitung .
Wolle der letzte HotSocks Rainbow Knäuel.
Nadeln Knitpicks Nr4

Die steirischen Stutzen nehmen schön langsam erkennbare Formen an!!
Noch 2-3Abende und ich habs geschafft

Kommentare:

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebe Henny
deine Oma wird sich riesig freuen über dieses tolle Tuch!!!
Sieht sehr, sehr schön aus!
Herzlichst Nathalie

Fadenstille hat gesagt…

Diese kleinen Tücher kann man nicht genug haben...
Liefs Anett

Moni hat gesagt…

Liebe Henny,
das ist ein wunderschönes Tuch, da freut sich deine Oma sicher sehr.
Als ich im Winter öfter meine Windsbraut getragen habe, wurde ich von meinen Kolleginnen immer als "oma" bezeichnet... Die haben keine Ahnung und denken, solche Tücher trägt man erst, wenn man in Rente ist...
Bis dahin hab ich noch mehr davon *gg*
LG Moni