20.03.2010

Solid Socks - die 2.!

 Diese Socken wollte ich unbedingt haben.
Aber leider konnten sie beim ersten Anlauf  nur ein einmal meine Füße bedecken , das nächste schonende Bad in der Wa Ma  haben sie nicht überstanden.Solche Sensibelchen, wäre sowieso nichts für mich gewesen
Aber ich wollte diese Socken einfach unbedingt haben
Diese (Ravelry Anleitung)
http://www.ravelry.com/patterns/library/june-09-solid-mystery

Tata , hier sind sie!!!!








































Diesmal erst fotografiert, dann  erst getragen und dann gewaschen!

Ihr versteht mich???

Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

uii, die sehen toll aus, muss ich mir gleich mal bei Ravelry in meine Liste schieben. Viel Erfolg beim waschen, sind ja bestimmt nicht als Einmalsocken gedacht.
Gruss Britta

Inken hat gesagt…

Wow, was für ein supertolles Muster.
Bei mir haben sich diverse Lieblinge rauskristallisiert. Ganz einfach, weil einige Muster dem Alltag nicht standhalten, z. B. dass sie ausleiern oder rutschen.
Ganz oben auf meiner Liste stehen die Mojos, nicht wirklich eine Herausforderung, aber sie sitzen perfekt. Socken wie Deine würde ich nur zu ganz besonderen Anlässen tragen.

Viele liebe Grüße von Inken

Nathalie hat gesagt…

Ein Traum von Socken!!!!
Wuuunderschönes Muster!!!!
Liebe Grüsse Nathalie

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow! Die sehen ja toll aus. Gefallen mir sehr gut!
LG
Moni

Gartendrossel hat gesagt…

die Socken find' ich supertoll, ein geniales Muster...

Liebe Grüße von Traudi