09.01.2011

Helixzöpfe


Einmal eine andere Art von Zöpfen ,sehr hübsch und auch sehr
bald auswendig zu stricken
























und eine andere Ferse. Angelehnt an Cat Bordhis Skyline.

























Ähnlich hat Stephanie van der Linden die Ferse auch schon interpretiert.
Die Ferse hat einen sehr breiten Auftritt, den ich leider so gar nicht brauchen kann.
Für Männerfüße werde ich diese Lösung sicher noch einmal stricken, denn die Passform an sich ist sehr gut.




















Leider kann man es auf diesem Bild nicht so gut sehen,aber die Socken sind insgesamt etwas zu groß.
Ich hoffe auf die Wirkung der Waschminna, wenn nicht, hab ich wieder ein schönes Stück für die Geschenkekiste.

Stashabbau
1 Strang Zitron Trekking Hand Art
Verbrauch fast 70g!

Helix cable

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Toll geworden, das Muster und die Farbe! Nur würde ich sie nicht in der WaMa zu heiss waschen, das ist doch schade - nicht? Warte noch, vielleicht findet sich der passende Fuss dazu schon bald.

Herzliche Grüsse, Brigitte

Alexandra hat gesagt…

Hallo,

wow die Socken sind total schön, Farbe und Muster ein Traum.

LG Alexandra