27.01.2014

Noch eine Meise verstrickt!


Da  im April bei der Wollmeise SALE *lach, nett diese Ausdrücke*sein wird, muss ich  noch schnell meine Wollvorräte dezimieren. Sonst hab ich ja gar keinen Grund hinzufahren.

Also hab schnell einen Lieblingspulli dupliziert.
Toujours trägt sich angenehm , passt mir gut ,klar  es wurde  noch ein Toujours!
Für Farbe Wollmeise Sanguinella WD konnte ich leider keine Knöpfe finden die mir gefallen haben und auch noch farblich  gepasst hätten.
Aber Ravelry hilft immer!
Eine Strickerin hat einen Toujours mit einem Boxy kombiniert und genau das hab ich abgekupfert!

Meine Pullis werden nicht überbreit, das macht mich noch breiter, aber schön lose darf so ein Pulli schon
sitzen.






















Verbrauch : Zwei Stränge Wollmeise Pure, einer ein wenig übergewichtig, Nadeln wie immer bei Pure 3,25

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Der Ideale Pullover bei dem Wetter und dann in diesem schönen Rot da kann doch nur gute Laune aufkommen .Liebe Grüße Karin